Volumenaufbau, der "V"-Effekt

Vergleicht man sein aktuelles Spiegelbild mit seinen früheren Bildern, sieht man zwar das gleiche Gesicht, aber die Formen, Konturen und Spannkraft haben sich altersbedingt verändert.

 

Leider verliert die Haut im Laufe der Zeit an Geschmeidigkeit, Vitalität und Volumen.

 

Das Nachlassen der Zellerneuerung führt zur Reduzierung der Feuchtigkeit und Elastizität. Es kommt zu ersten Fältchen an Augen- und Mundpartien. Die Wangen sinken mit der Zeit nach unten und die Gesichtsproportionen verschieben sich.

 

Als Zeichen der Zeit, zeigt sich nun der natürliche Alterungsprozess durch den Verlust vom Gesichtsvolumen. Die Schwerkraft verlagert das Fettgewebe, wodurch das Gesicht nicht mehr straff erscheint. Man sieht älter aus, als man sich fühlt.

 

Die Folge: das junge, wie ein "V” geformte, Gesicht steht nun mehr auf dem Kopf.

 

Um diesem Prozess entgegenzuwirken, kann effektiver Volumenaufbau und Modellierung des Gesichtes mittels Hyaluronsäure-Injektionen eingeleitet werden. Die ästhetische Gesichtsmodellierung ermöglicht dem Gesicht, unter Berücksichtigung des individuellen Erscheinungsbildes, harmonisch und ausgeglichen zu wirken. Dabei wird das Gesicht nicht im Sinne einer Straffung nach oben gezogen, sondern lediglich angehoben und aufgepolstert.

 

Durch diese Volumentherapie erhält das Gesicht wieder neue Frische, Attraktivität und Ausstrahlung.

 

Auch der jugendliche "V"-Effekt sorgt wieder für eine klare Gesichtskontur. Die erschlaffte Haut bekommt noch mehr Spannkraft und Halt. Die persönliche Mimik und natürliche Ausstrahlung bleiben erhalten.

 

Der ästhetische Effekt ist bei dieser Behandlung sehr eindrucksvoll.

 

So finden Sie uns:

Face-Care 
Kettenhofweg 107-109
60325 Frankfurt am Main

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an:

069 26094737

Oder schreiben Sie uns eine WhatsApp an:

0152 33541234

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Face-Care